Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Mitglied gesucht... (https://boardunity.de/mitglied-gesucht-t8544.html)

beier 06.03.2011 20:00

Mitglied gesucht...
 
Hallo,

ich suche eine Kontaktmöglichkeit mit dem Mitglied Jan Stöver.
Boardunity Ratgeber Forum - Profil ansehen: Jan Stöver
Ich habe keine Mailadresse gefunden. Auch die Kontaktmöglichkeiten funktionieren nicht und hier im Forum war er 2010 das letzte Mal aktiv, davor aber mit über 2300 Beiträgen recht viel.
Telefonnummer oder ähnliches waren nicht rauszubekommen.

Ist alles ok mit Herrn Stöver?

Viele Grüße,
Marianne

hero-of-newerth 07.03.2011 14:23

Er ist auch mitglied bei facebook und hat eine eigene webseite falls du den ra meinst

beier 07.03.2011 17:22

Zitat:

Zitat von hero-of-newerth (Beitrag 54559)
Er ist auch mitglied bei facebook und hat eine eigene webseite falls du den ra meinst

Ich vermute, dass das ein Anderer ist.

hero-of-newerth 07.03.2011 20:26

Schau mal bei den anderen foren wo er stammbesucher ist

beier 11.03.2011 19:00

Auch ein Brief meines IT-Dienstleisters an Herrn Stöver kam zurück. Adresse hatte er aus den Whois-Daten einer Domain. Empfänger unter der Adresse (Lübeck) unbekannt. :(

Vielleicht ist ihm was passiert. Ich habe keine Ahnung. Ich dachte, dass doch einer hier aus dem Forum Bescheid wissen müsste, da er doch hier so aktiv war.

Gibt es hier keinen Admin?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25