Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.04.2009, 21:41
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51

Mitarbeiter auf freiwilliger Basis gesucht


Hallo und Guten Tag,

Beschreibung:

Wir bieten Ihnen an, einen Bereich für Webmaster, darin sind dann noch einzelnde Bereiche vorhanden, Projektendwicklung – Iddenfindung welche Seite lohnt es sich zu erstellen, was wäre sinnvoll und was nicht.
Planung und Strategien gehört natürlich auch dazu, dieser Bereich wäre dann aber gesondert geteilt.
CMS, Forensoftware haben wir auch noch mit hineingenommen, dort bekommt ihr dann auch noch Hilfestellung zu dem was benötigt wird.

Des weiteren haben wir dann noch einen kleinen Marktplatz, wo ihr dann diverse Sachen An,-und Verkaufen könnt.
Natürlich keine Illegalen Sachen. Verkauft werden hier Sachen wie Foren Lizenzen, Domains und ggf. auch laufende Projekte usw....

In dem Bereich "Job", den wir angelegt haben, könnt ihr euch natürlich anbieten oder einen Job aufgeben als Designer, Grafiker, Webmaster, Programmierer etc.

Für die grünmarkierten Foren suchen wir weiterhin fleißige Moderatoren & Moderatorinen.

Feedback - Vergeben
Projektentwicklung 2|2
Forensoftwares 2|2
CMS, Wikis & Blogs 1|1
Projektvorstellungen 2|2
Programmierung und Datenbanken - Vergeben
Webspace und Domains - 2|1
Grafiken & Designs - 2|1
Projektverkauf - 2|1
Börse - vergeben
Soziales Netzwerk 1
Umfragen - 1
Delux Stammtisch 2|2
Neuigkeiten 2|2

Wer nun Interesse bekommen hat kann sich gerne bei mir per PN oder E-Mail melden.
  #2  
Alt 10.05.2009, 19:29
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Keiner da der helfen bzw. mitmachen möchte?

  #3  
Alt 11.05.2009, 14:25
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ohne Linkangabe, um sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen zu können, ist das recht wahrscheinlich.

  #4  
Alt 11.05.2009, 19:08
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Ach du schande ich habe ja nicht einemal den Link geschrieben das war nicht meine Absicht, zumindestens nicht im 2 Beitrag.

Also hier der Link:
BoardLabs.de - Das Projekt Forum


Geändert von hexeditor (08.06.2009 um 18:12 Uhr).
  #5  
Alt 11.05.2009, 21:00
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Schade, dass Du ein eigenes Projekt gegründet hast, anstatt Dich an der Boardunity zu beteiligen.
Würdest du nicht zur Konkurrenz gehören (), würde ich sicher bei Dir einsteigen.
Das Design gefällt mir gut. Es erinnert mich, auch wenn es nicht der selbe Farbton ist, irgendwie an die BU. Also zumindest ist der Eindruck, den ich von deinem Forum habe so ziemlich derselbe, den ich hatte, als ich das erste Mal hier landete (das ist etwas positives! ). Einzig und allein die beiden Werbebanner stören ein wenig.

  #6  
Alt 11.05.2009, 21:24
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Hmm ok...
Das designe gefällt dir, freut mich zu lesen.
Die Werbung ist weg wenn du angemeldet bist.

  #7  
Alt 12.05.2009, 00:12
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Keine Sorge @ Codethief, schon rein vom Forumdesign ist Boardunity um einiges besser und bindet so schneller User

  #8  
Alt 12.05.2009, 13:12
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
also mit dem "aktzeptiere die Forenregeln" wird das nix, hab die Seite umgehend wieder geschlossen als ich den counter gesehen hab

  #9  
Alt 13.05.2009, 18:39
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Die Regelzeit wurde bereits runtergesetzt. Der Counter was soll damit sein?

  #10  
Alt 14.05.2009, 09:29
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Wirken billig

  #11  
Alt 14.05.2009, 19:16
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Ok das ist deine Meinung.

  #12  
Alt 15.05.2009, 15:56
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
und auch meine

im ernst, ich lese sowas nicht, entweder ich bin mit meinem benehmen willkommen, oder nicht, aber dann interessieren mich diese romane erst recht nicht
daher scrolle ich runter und klick das weg. wenn es nicht geht, klicke ich die ganze seite weg! daher nimm den counter und schmeiß denn mit samt des hacks so weit weg wie es geht

diese seite mag bedingt sinnvoll sein wenn man in einem speziellen bereich gewisse vorgehensweisen vorab unterbringen will, da sind aber ein paar sinnvolle zeilen weit besser angelegt, da diese _vielleicht_ noch gelesen werden, bei deinem pampflet kommt mir nur #&%-standard-blabla in den sinn und /dev/null damit - kein gedanke das überhaupt zu lesen

ich vermute das wird vielen so gehen und wenn ich dann nicht mal mit thementiteln angefixt werde das gegängel zu ertragen, bin ich geneigt die Seite schnell wieder zu vergessen, oder eher unter negativen erinnerungen abzulegen, was dir genausowenig bringt

  #13  
Alt 16.05.2009, 21:08
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Ich stimmte Titus zu. Zumal du, Hexeditor, bedenken solltest, an welche Zielgruppe sich dein Forum richtet. Mit Sicherheit nicht an 13-jährige.


Geändert von codethief (09.06.2009 um 03:08 Uhr).
  #14  
Alt 08.06.2009, 18:13
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Ne das hat ja auch keiner gesagt.

  #15  
Alt 09.06.2009, 02:29
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
wirkt aber so ...

  #16  
Alt 09.06.2009, 18:58
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
Ok das ist dann deine Meinung.

  #17  
Alt 14.01.2012, 23:01
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 51
UPDATE es geht weiter.

Für die grün markierten Foren suchen wir weiterhin fleißige Moderatoren & Moderatorinen.
  • Android 2|2 - 3|3
  • Modding
  • Custum Firmware
  • Themen
  • Sonstiges
  • iPhone --> Sonstiges OS´s 1|1
  • Projektvorstellungen 2|2Forensoftware, Blog und CMS 2|2
  • News & Politik - Netzwelt 2|2

  #18  
Alt 15.01.2012, 20:36
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2011
Beiträge: 16
Hallo für welches forum suchst du denn leute weil dein link oben leitet auf Autoglas in Bonn: Autoglas-Service-Bonn.de um.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job: Administrator, Entwickler, weitere Teamler (...) gesucht SargTeX Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 09.08.2009 12:44
Job: Mitdenker und Mitarbeiter für Projekt gesucht Brecherle Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 01.06.2009 14:21
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 18:59
Softwaretipp für Umstieg von Rapidforum mit vielen Sonderwünschen gesucht? vkr Forensoftware 4 04.09.2008 22:58






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25