Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.02.2011, 16:33
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2010
Beiträge: 51

Mitarbeiter/in 1st Level IT-Support


equinux arbeitet in einem der spannendsten Märkte: Wir entwickeln erstklassige Produkte für iPhone, iPad und den Mac. Unser Portfolio umfasst sowohl Business- als auch Consumer-Lösungen. Dabei steht für uns eine gute Idee, ansprechendes Design, ausgezeichnete Qualität und der Workflow des Benutzers, der damit arbeitet, im Vordergrund. Unseren hohen Anspruch unterstreichen zahlreiche Auszeichnungen, mehrere Apple Design Awards und natürlich zufriedene Kunden.
Du arbeitest am Hauptsitz, dem equinux Campus in München in hellen, modernen Büroräumen. Da der US-Markt zu einem unserer wichtigsten Märkte zählt, sind wir dort mit einer eigenen Niederlassung in San Francisco vertreten.

Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in im 1st Level IT-Support

Du spielst eine zentrale Rolle im Kontakt mit Kunden und Händlern und natürlich Mitarbeitern. Du unterstützt das Team bei allen Tätigkeiten im IT-Support, bearbeitest kaufmännische und technische Anfragen unserer Kunden oder vermittelst die Kunden zum entsprechenden Ansprechpartner bei equinux.

Dabei arbeitest du sowohl mit den Mitarbeitern im Technical Support und im Sales Support zusammen. Die internationale Ausrichtung und kundenorientierte Arbeitsweise bei equinux passt zu deiner Einstellung –*du freust dich, wenn du Kunden helfen kannst. Im telefonischen Kontakt trittst du kompetent und freundlich auf, die Kommunikation per E-Mail beherrschst du ebenfalls. Komplexe Probleme verfolgst du über einen längeren Zeitraum bis zum erfolgreichen Abschluss. Du möchtest im dynamischen und stark wachsenden Apple-Markt etwas bewegen und arbeitest gern selbständig in einem jungen, flexiblen Team.

Da unser Vertriebsschwerpunkt im US-amerikanischen Raum liegt, verfügst du zudem über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (evtl. Englisch als Muttersprache).

Wir wünschen uns:
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Support: FAQ Erstellung, Erstellung Kunden Mail Templates, Außenauftritt
- Speziell Erfahrung im Support von Software/IT Produkten
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Hohes Engagement
- Teamfähigkeit
- Guter Marktüberblick im internationalen IT Bereich
- Kenntnisse der (US-)amerikanischen Business Gepflogenheiten
- Auch als Praktikum möglich (mind. 6 Monate)

Was wir bieten:
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten, ehrgeizigen Team
- Spannende Aufgaben in einem interessanten, wachsenden Markt
- Internationale Ausrichtung mit starkem Bezug zum US amerikanischen Markt
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Angenehmen Arbeitsplatz in unseren hellen, freundlichen Räumen in München
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung

Bitte schick uns deine vollständigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung zu. Unvollständige Unterlagen werden von uns nicht berücksichtigt.

equinux Aktiengesellschaft
Informationstechnologien
Kirschstraße 35
80999 München
Tel. 089520465-0
Fax. 089/520465-299
[email protected]

Mehr Informationen über unsere Software im Internet unter: equinux - Website
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1Deluxe.eu - Hosting on a higher level! SkytreX Webspace, Webserver, Domains 18 01.11.2010 10:58
Suche Online Customer Support System Lyoid Programmierung und Datenbanken 1 08.11.2008 20:46
Suche "Live Support Chat" Script / Programm Lyoid Programmierung und Datenbanken 0 12.07.2008 16:45
Kostenlos - Wieviel Support soll dabei sein? sweetkissy Forensoftware 3 02.03.2008 19:25
Invision Power Board 2.2 Marco Forensoftware 14 06.06.2007 14:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25