Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Wer kann mir ein 3D Design von einem Lautsprecher erstellen? (https://boardunity.de/mir-3d-design-lautsprecher-erstellen-t6797.html)

DrStenau 02.06.2009 21:22

Wer kann mir ein 3D Design von einem Lautsprecher erstellen?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

da ich mir ein Lautsprecher bauen möchte, ich aber leider mit 3D grafik nix anfangen kann, suche ich hier mal Hilfe.

Ich habe mit Autocad nen Plan entworfen.

Suche jetzt jemand, der mir anhand diesen Plans ne 3d Grafik erstellt.

Ich schicke mal als Ahang die Datei mit.

Kann gerne noch mehr Infos per PN geben.

Das Gehäuse sollte Hochglanzschwarz sein.

Die lautsprecherchassis sollten AUDIO-VIDEO FORUM :: Thema anzeigen - Bausatz Linie IMAGINATION>> Preise/INFOS/FAQ so aussehen.

Hoffe jemand kann helfen.

Gruß Stephan

kevbog 27.12.2009 16:20

3D zeichnung
 
kann mit den bildern nicht viel anfangen.

was soll auf dem bild alles zu sehen sein?
soll der hinterkasten an liks oder rechts zeigen?
soll auf dem Bild ker kasten geschlossen sein oder sol da was vom inhalt zu sehen sein?

währe gut wen du das dazuschreiben würdest


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25