Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.05.2004, 16:56
Benutzerbild von huedrant
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 42

mini-galerie-skript


ich trau mich ja gar nicht fragen, aber wage es trotzdem mal:
kennt hier jemand ein kleines einfaches galerieskript, das (ungefähr) folgendes kann:
ich möchte, dass nutzer mir ein bild schicken können, und zwar per formular als upload auf den server, ich kann mir das als admin dann anschauen, evtl kommentieren und dann freischalten, so dass es auf meiner seite angezeigt wird. müsste ja eigentlich nicht so komplex sein.
da ich leider aber eher null als wenig PHP beherrsche, traue ich mich an die programmierung eines solchen skriptes nicht ran, aber vielleicht kennt ja jemand von Euch etwas passendes - oder hält es für so einfach, dass ich es vielleicht doch kann?

schönen gruß!
  #2  
Alt 12.05.2004, 23:05
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist zwar nicht mini, aber Frei und sehr gut. Erfüllt auch die gestellten Anforderungen.

4Images

  #3  
Alt 13.05.2004, 12:07
Benutzerbild von huedrant
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 42
ja geht schon in die richtige richtung. danke! allerdings brauch ich das für eine seite, bei der man die 99? aufbringen müsste, weil es eine nicht-nur-privatperson-seite ist. und leider ist es etwas zu un-mini. den upload wünsch ich mir ganz ohne registrierung. aber danke jedenfalls, werds mir nochmal näher anschauen.

  #4  
Alt 13.05.2004, 12:10
Benutzerbild von Norbert
Webseitenbäcker
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
Dann nimm doch das hier:

http://coppermine.sourceforge.net/

das ist noch einfacher gestrickt.

Norbert

  #5  
Alt 25.05.2004, 15:44
Benutzerbild von huedrant
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 42
jau, vielen dank!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mini CMS - Angeline - Qualität vor Quantität Jan Stöver Blog, CMS, Wiki und Sonstige 8 13.12.2005 15:02
(Welches) CMS – oder anderes Skript? Winters Blog, CMS, Wiki und Sonstige 19 06.04.2004 21:09
Skript für Online Magazin? Daniel Richter Blog, CMS, Wiki und Sonstige 6 29.02.2004 20:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25