Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Michael's Seiten (https://boardunity.de/michaels-seiten-t8260.html)

Michael_ 31.10.2010 13:30

Michael's Seiten
 
Hey Leute,
Wollte euch hier mein Projekt vorstellen.

Es ist ein Forum welches das Hauptthema Woltlab hat.
Ihr findet dort von mir selbsterstellte Hacks & Styles zum Download.
Desweiteren gibt es dort einen Support & Hilfe bereich falls ihr Probleme aller art habt.

Schaut doch einfach mal vorbei: Michael's Seiten - Startseite

Interessant ist eventuell noch das es wbblite 1 / wbb2 & wbb3 bezogen ist.
Derzeit sind wir noch nichtmal eine Woche online und schon 2 Hacks Online.

Grüße, Michael

N0ne 02.11.2010 16:40

Habe mir dein Projekt angesehen..

Ich würde mich NIEMALS auf so einer Seite registrieren weil:

- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt
- nichts ansprechendes
- Sinnlos alleine das Board zugespammt

mehr fällt mir derzeit nicht ein...

Ich hoffe du verträgst die harte aber Konstruktive Kritik

Fabio 02.11.2010 16:44

Zitat:

Zitat von N0ne (Beitrag 53502)
Habe mir dein Projekt angesehen..

Ich würde mich NIEMALS auf so einer Seite registrieren weil:

- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt
- nichts ansprechendes
- Sinnlos alleine das Board zugespammt

mehr fällt mir derzeit nicht ein...

Ich hoffe du verträgst die harte aber Konstruktive Kritik


Damit hat doch die Seite genau das Thema getroffen :)

Michael_ 02.11.2010 17:51

Naja ich sag mal so,
Das ist meine Private Seite im Prinzip.
Und ich mache das ganze ja Privat und nicht geschäftlich.

Das diese Seite keine Langweilige 0815 Webpräsents ist gebe ich auch offen und ehrlich zu.
Es geht mir eigentlich viel mehr um den Inhalt, damit meine ich meine Hacks & Addons

Derzeit habe ich schon 5 und wenn man die Teamseite Fix dazu zählt 6 Hacks Online !!!
Weitere Hacks folgen, ich stehe kurz davor meinen so wie ich das sehe bisher nützlichsten
Hack zu veröffentlichen. Der Werbemanager 1.0.

Damit kann man Werbung einfügen & Verwalten das macht das ganze total einfach (ACP gesteuert).

Grüße, Michael

Michael_ 03.11.2010 15:53

Der Werbemanager 1.2 ist Released und kann nun offiziell auf Michael's Seiten - Startseite gedownloaded werden.

Würd mich über Euer Feedback zur Seite weiterhin freuen ;)

N0ne 03.11.2010 16:37

Zitat:

- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt
- nichts ansprechendes
- Sinnlos alleine das Board zugespammt
Zitat:

Und ich mache das ganze ja Privat und nicht geschäftlich.
Es ist doch ****** egal es geht um das Prinzip
Es wird sich trotzdem keiner reggen.

Michael_ 03.11.2010 17:18

Zitat:

Zitat von N0ne (Beitrag 53502)
- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt

Da ich von dem Kindlich & Ungerecht als grund auf zu Bunt schließe,
Habe heute ein neues Gewand aufgesetzt, das ganze sollte nun etwas seriöser wirken.

Zitat:

- nichts ansprechendes
Mhhh klar wenn du nicht gerade dir Hacks einbauen lassen möchtest oder Hacks / Styles fürs wbblite 1.0.2 suchst wird dich die seite nicht wirklich ansprechen.

Zitat:

- Sinnlos alleine das Board zugespammt
Echt?
Ok eventuell hätte man es kleiner zusammenfassen können und nicht für jede noch so kleine Info einen Thread / Antwort erstellen sollen jedoch dann hätte das board ja noch viel weniger inhalt dann heißt es wieder NAEB :)

Zitat:

Ich hoffe du verträgst die harte aber Konstruktive Kritik
Wie du siehtst... ja

Noch jemand vorschläge ?
Was sagt ihr zum neuen Gewand ?

Achja ich würde gerne auf wbb2 upgraden wenn jemand eine Lizenz hat ich suche einen => PN pls :), dies denke ich wäre auch ein guter beitrag zur seriösität :)

fox1 03.11.2010 17:40

Schon um einiges besser, mir persönlich aber doch zu trist.
Mit nem Update stehen dir bestimmt auch mehr Styles zur Verfügung (kenn mich mit dem wbb nicht so wirklich aus)

Viel Erfolg weiter!

Michael_ 03.11.2010 19:53

Danke dir Fox1 ;)
Ja wegen dem Update steht mir halt nur noch im Weg das ich eine Lizenz erstmal bekommen muss die kann man ja offiziell nichtmehr kaufen ;)

-----------------------------------------

Sonderauktion: http://wbblite.bplaced.net/wbblite/t...hp?threadid=47
Sonderauktion2: http://wbblite.bplaced.net/wbblite/t...hp?threadid=49

Eventuell gewinne ich hiermit ja den ein oder anderen User, würde mich jedenfalls sehr freuen ;)

fox1 03.11.2010 20:05

Ich dachte das wär alles privat. Du nimmst aber ja Geld dafür, da solltest du aufpassen, dass keine Post vom Amt kommt!

Michael_ 03.11.2010 22:25

Derzeit nehm ich ja kein Geld dafür ;)

fox1 03.11.2010 23:09

Hier: Michael's Seiten - Wie Funktioniert's? stand vorhin noch ein Preis! ;)

Ist ja auch nur als Tipp gemeint, einen Bekannten von mir hatts nämlich schon getroffen!

Michael_ 03.11.2010 23:16

Ja ich hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt alles zu 100% kostenlos zu machen.
Jetzt hab ich es auch in die Tat umgesetzt.

Gruß ;)

Michael_ 04.11.2010 12:01

Es gibt wieder bisschen was neues.

Ich habe nun bisschen rumgeschaut und ich denke ich bin mir bald mit einem Styleersteller einig.
Dieser wird mir ein Professionelles & Seriöses Style umsetzen für das wbblite 1 & wbb2.

Damit ich sobald ich eine Wbb2 Lizenz habe direkt umsteigen kann ohne einen neuen Style ;)

Michael_ 07.11.2010 19:18

Wieder online :)

RapUnity 08.11.2010 12:27

So als erstes...
Sowie es aussieht, sollte dies ein WBBLITE Support Board sein, da du ja Hacks und Style anbietest.
Ich glaube du hast die Falsche Section getroffen mit WBBLITE, mit WBB2 und VB2 würdest du mehr " Leute anlocken "
Denn was hacks und Styles bei VB und WBB angeht, diese werden immer gebraucht.
WBBLITE ist kostenlos.
Visuelles....
Kann man halt nicht viel erwarten, ist einfacher gerippter WBB2 Style, der noch nicht verändert wurde und allgemein, steck da wenig Arbeit hinter, was die Forum Startseite angeht, visuell und technisch.
Forenaufteilung sieht ein wenig unübersichtlich aus, Banner / Logo fehlt.

Und der erste Schritt in die Falsche Richtung ist, Webspace bei Bplaced zu haben.
Das wars erst mal.

Michael_ 24.11.2010 16:31

Projekt wird ab dem 1.1.2011 erstmal ncihtmehr aktualisiert und Supported.
Man wird sich weiter reggen und Hacks laden können ich schau auch ab und an rein und helfe
falls sich wirklich jemand zu mir verirren sollte und hilfe braucht jedoch gerne.

Hab nur keine Zeit jetz dann erstmal mehr für das Projekt da ich nun eine Richtige
Woltlab Community aufbaue. Mit TLD und Paidhosting und einem Richtigen Exclusiven Design.

Jedoch sobald ich wieder Zeit habe wird dieses Projekt natürlich wieder AKTIV versorgt...
Ist ja Quasi meine Private Homepage sozusagen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25