Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.06.2007, 19:01
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887

Meinungsforum


Also ich hoffe, ich bin hier richtig, bin mir nicht sicher in welchen Bereich ich es sonst schreiben soll.

Ich suche einen Script, bei dem jemand ein Thema Vorschlägt ( eher so Blogartig )

Aber dann sollte man anklicken, ob man etwas negatives, was neutrales oder was positives dazu schreiben will.

Am besten kann man es auch dann so ansehen, nur negative / neutrale / positiv ...

Ok, man könnte sagen, Forum Thread erstellen, wo es nur um das Thema geht, das wird geclosed.

Darin sind 3 Links, einen für negative, eine für ... ihr wisst eh schon

Nur finde ich das sehr umständlich und nicht ganz so benutzerfreundlich, kennt ihr da eventuell was besseres / ne gute Alternative, wo man die Threads im Prinzip vergleichen kann

Und es sollten auch dann im Thema stehen

12 negative usw

Hoffe ihr habt ne Idee dazu, ich verzweifle schon langsam :/
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinungsforum.org Meinungsforum Projektvorstellung und Bewertung 4 28.07.2004 13:31






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25