Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 28.07.2004, 00:37
Meinungsforum
Gast
 
Beiträge: n/a

Meinungsforum.org


Haben unter Meinungsforum.org/at/net kürzlich ein neues Diskussionsforum
gestartet. Freue mich auf angeregte Diskussionen! und Anregungen.

Matthias
http://www.meinungsforum.org
  #2  
Alt 28.07.2004, 00:41
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Sieht für mich aus, als ob du schnell ne domain besorgt hast, schnell ein forum reingeklatscht und auf die große community hoffen.. hab sofort weiter geklickt.. bis auf das logo alles standard wie mir scheint.
schnell alle mögliche themen angeschnitten!
aus der domain kann man mehr machen!
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 28.07.2004, 01:19
Meinungsforum
Gast
 
Beiträge: n/a

hast echt


.. womit du recht hast, die domain war zufällig frei und ich hab mir schnell eine forumsoftware installiert. was würdest du konkret anders machen?

mfg
matthias
  #4  
Alt 28.07.2004, 08:07
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt einfach zu viele Offtopic-Foren (cboard zum Beispiel ). Du musst dich irgendwie spezialisieren, zum Beispiel Politik, was zur Domain ja auch gut passen würde.

  #5  
Alt 28.07.2004, 13:31
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschliessen ... die Domain bietet mehr Potenzial, als du bisher erkannt zu haben scheinst.

Meinungsforum ... über welche Meinung sollen die Leute schreiben ... welches Themengebiet ... darüber würde ich nachdenken.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25