Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.03.2006, 15:49
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 20

mehrsprachenfähiges CMS


Hi,

ich bin auf der Suche nach einem CMS, mit dem sich mehrsprachige Inhalte leicht verwalten lassen. Es sollte die Möglichkeit geben Seiten und News anzulegen, wobei auch die News mehrsprachig sein sollen (Ich habe schon Systeme getestet die zwar mehrsprachige Seiten verwalten konnten, aber keine News).

Außerdem sollte das Design leicht anpassbar sein und ein Umfrage-Modul bereitstehen.

Gibt es ein System, das meinen Anforderung nahe kommt?

MfG ThePaul
  #2  
Alt 21.12.2006, 21:26
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Auch wenn die Antwort kommt - noch eine Antwort zur Notiz: das geht heute eigentlich mit jedem größeren CMS, bspw. typo3, joomla oder VIO.Matrix.

  #3  
Alt 22.12.2006, 16:34
Benutzerbild von PsychoWolf
MKPortal Übersetzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Index.php Zeile 5
Beiträge: 27
Hi,
Wenn ein Forum bereits existent ist dann ist auch das MKPortal deinen Wünschen entsprechend, zumindest wenn eines der unterstützen Boards verwendet wird. Dies sind derzeit vB, IPB2.x, MyBB, phpBB und SMF. Das Portal ist auch in der Lage den Style ein vorhandenen Forums zu verwenden, ist in mehreren Sprachen verwendbar und hat z.B. folgende Funktionen als Module :
  • Nachrichten
  • Bilder Galerie
  • Downloads
  • Shoutbox (Kurzmitteilungen)
  • Berichte
  • Top Seiten

Weiere Module kann man nachrüsten und findet man auf MKPortal - Free Portal/Content Management System with Forum Integration


liebe Grüße PW

__________________
J.Ch.K.
Deutscher MKPortal Support
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24