Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.05.2005, 15:00
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 10

Mehr aktive Mitglieder


Hallo,
ich führe ein Forum über Natasha Thomas mit 399 Mitgliedern im Moment
Nur ist mein Problem,das nur wenige im Forum posten.
Deshalb meine Frage an euch:
Wie kann ich es schaffen,das sich mehr User im Board beteiligen?
Tipps sind gern gesehn
Anschauen könnt ihr euch die Community unter
http://forum.natashathomas.de
Mfg
Lana
  #2  
Alt 12.05.2005, 07:08
Benutzerbild von Die.Substanz
Hart wie Butter
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 41
Hmm, abgesehen davon das ich noch nie von Natasha Thomas gehört habe und somit schwer einschätzen kann von wie großem Interesse ein Forum über sie ist und was sie an Gesprächsstoff hergiebt, gibt es schon die ein oder andere Möglichkeit.

Zum einen ist es immer sinnvoll Themen zu starten die zum schreiben motivieren, sprich die eventuell ein wenig provozieren odere eine eindeutige Haltung zu einem Thema einnehmen und somit andere zum schreiben animieren.

Des weiteren kann man natürlich auch noch Wettbewerbe ect. starten da halte ich aber nicht soviel davon.

  #3  
Alt 12.05.2005, 08:16
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Stimmt, die Wettwerbe werden ausgenutzt und dann sieht man die Leute nie wieder

Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #4  
Alt 12.05.2005, 13:20
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 10
Hallo,
Im Moment habe ich einen Wettbewerb auf natashathomas.de laufen
aber Andy.C hat insofern recht,das Contests nicht wirklich Besucher
binden.
Über Natasha Thomas kannst du z.b. etwas auf natasha-thomas.de
erfahren.Außerdem gibt es das Forum schon seit 2003 und es war bisher
immer gut besucht,was wahrscheinlich daran lag,das Natasha präsent war im TV und in den Medien.
Dein Vorschlag sinnvolle Themen zu starten ist gar nicht
mal so schlecht
@Die.Substanz

  #5  
Alt 12.05.2005, 14:19
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Mal ein Hinweis am Rande.. Obwohl ich des englischen sehr wohl mächtig bin würde es mich abschrecken das Forum in englischer Form zu besuchen (zumal die kleine Einleitung zum grossen Teil einfach falsch ist). Vielleicht liegt es daran, dass sich die Leute einfach nicht dort wohl fühlen?

(Hiermit unterstelle ich dir einfach mal, dass es den Skin nur in englischer Sprache gibt )


Jeder fängt mal klein an und so wie ich es bei dir sehe willst du sofort gross starten.. Du kannst für den Anfang aber sicherlich auf die Hälfte der Foren verzichten. Die Franzosen sind z.B. garnicht präsent - trotzdem haben sie ein eigenes Forum.


Es gilt eine homogene Mischung zu finden zwischen den Dingen die du magst und den Dingen die deine Benutzer mögen. Dazu gehören auch interessante Diskussionen. Du kannst davon ausgehen, dass eine Antwort (mag sie auch dumm sein) leichter fällt als das Starten eines Themas (vor allem wenn man das Gefühl hat lange auf eine Antwort warten zu müssen).

  #6  
Alt 13.05.2005, 13:14
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 10
Hallo,danke für deine Ratschläge
Hab jetzt nur noch das Deutsche und das Englische Forum gelassen,außerdem
die Sprache Deutsch als default language genommen und die Intromessage gelöscht.
Was würdest du sonst noch verändern?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Mitglieder Gesucht meke Projektvorstellung und Bewertung 6 23.03.2005 21:27
Mitglieder kaufen oder auch „Werbung buchen“ MrNase Community Management, Administration und Moderation 3 30.08.2004 15:22
verifizierte Mitglieder, Sonderrechte? MrNase Community Management, Administration und Moderation 6 11.07.2004 11:48
WebhostingTalk feiert über 500 Mitglieder TRS Boardunity-Talk 0 30.04.2004 15:38
Mehr Mitglieder obmib Community Management, Administration und Moderation 30 27.12.2003 23:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25