Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.07.2008, 20:22
Der Lajake
 
Registriert seit: 07.2008
Ort: Schland
Beiträge: 1

MediaWiki nach Update: Seiten nicht vorhanden


Hi,

ich hoffe, jemand kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich habe Wiki von 1.11.0 auf 1.12.0 upgedatet. Ging auch nicht so problemlos aber im Endeffekt habe ich es geschafft. Nun ensteht jedoch manchmal so ein Bug: Immer, wenn eine Seite des Wikis in einem neuen Tab geöffnet wird, kommt eine Seite mit dem Hinweis, dass die jeweilige Seite keinen Inhalt besitzt.

Bei der Seite der Letzten Änderungen "Die aufgerufene Seite ist nicht vorhanden", bei Artikeln kommt ein Fragezeichen nach dem Artikelnamen und der Hinweise "Diese Seite enthält momentan noch keinen Text"; usw.

Das gleiche übrigens auch, wenn man die Seite über die Bookmarks des Browsers öffnet. Und mit dem Internet Explorer ist die Auflösung des Wikis verändert, es erscheint vergrößert. Weiß einer, woran das Ganze liegt und wie man die Bugs beheben könnte?

mFg - Slash Dotdash
Antwort


Stichworte
seite nicht vorhanden, wiki, wiki media, wiki update, wikimedia

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MediaWiki Links anonymisieren Lyoid Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 23.08.2008 14:32
Biete VB Voll-Lizenz inkl. Update bis Dez. 2008 pate Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 9 06.02.2008 19:39
Mediawiki Thumbnails Söan Blog, CMS, Wiki und Sonstige 3 14.11.2007 14:23
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24