Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.01.2011, 07:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 1

Media Wiki - Wie kann ich den DateiUpload vereinfachen?


Guten ag zusammen, ich stehe vor folgendem rätsel und würde mich über ein paar ideen freuen

Also ich habe ein Media Wiki auf einen Server gepackt um verschiedene Anleitungen hochzulaen damit alle sie abrufen können. So nun habe ich ein paar Beschwerden bekommen, dass es zu umständlich sei in der Linken Sidebar auf hochladen zu gehen und den schritt durchzuführen.

So jetz kommt der Spannende teil. Wie Bewerkstellige ich, dass man im bearbeiten/erstellen - modus direkt eine Locale Datei hochladen kann, so wie drag and drop? Zur not würde ich auch 3rd person Programme benutzen, aber ich bin eher für eine Wiki interne lösung.

Vielen dank im vorraus

Mit Freundlichen Grüßen

Sven
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Media Wiki Problem nach Installation Jayjay Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 24.09.2009 20:32
Wiki Software Vergleich Speedreader Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 22.08.2008 14:40
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42
Freies Wiki (für einen Benutzer) shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 24.08.2007 22:53
Rechtliches in wiki bastet Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 01.08.2007 13:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24