Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.06.2004, 07:02
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986

Mandrake 10.0 + LAMPP Fragen


Hallo.

Ich habe mir gestern über mein Mandrake 10.0 Linux den XAMPP für Linux 1.4.5 draufgezogen und htdocs und MySQL importiert (einfach ausm Windows kopiert -> geht )

Nun wollte ich euch mal fragen, wie ich es hinbekomme, dass LAMPP automatisch gestartet wird, weil mit Link auf dem Desktop heißt es immer, ich solle es als root ausführne.

Und noch eine andere Frage: Wie bekomme ich es hin, dass ich unter Windows in die HTDocs rein? Nur mit FTP oder geht das auch irgendwie mit Dateifreigabe (Samba?)?

Danke für eure Antworten.
__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #2  
Alt 27.10.2004, 23:02
phpBBFreak
 
Registriert seit: 10.2004
Beiträge: 22
Das wird alles auf Xampp erklärt www.apachefriends.org/f

Deine Fragen sind da besser aufgehoben

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lampp als "echten" Webserver nutzen? Jens* Webspace, Webserver, Domains 1 20.03.2005 17:59
Mandrake 9.0 Akira Boardunity-Talk 2 05.01.2004 18:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24