Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 27.04.2018, 16:34
Mitglied

Wo kann man hochwertige Herrenschuhe kaufen?

Hallo!
Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag ein paar wirklich hochwertige und teure Schuhe. Dafür wird dann auch die ganze Familie zusammenlegen. Welche Hersteller oder Marken im Bereich Herrenschuhe könnt ihr mir empfehlen?
Alt 29.04.2018, 12:46
Mitglied

Hallo!
Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt, nur noch hochwertige Schuhe zu kaufen. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus, habe aber auch viel länger Freude an den Schuhen. Mein Freund kauft sich mittlerweile nur noch Santoni Herrenschuhe von dieser Webseite. Diese Schuhe sind wirklich sehr hochwertig und bequem zu tragen.

Alt 21.07.2018, 18:35
Benutzerbild von andria
princess

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte daher meine Meinung teilen, hoffentlich kann ich dir behilflich sein, die passenden Herrenschuhe für deinen Freund zu finden.

An welchen Stil steht er eigentlich? Meine Schuhe kaufe ich immer online, weil man somit eine größere Auswahl hat und man von Zeit zur Zeit richtig gute Schnäppchen bekommen kann. Wie wäre es mit Tommy Hilfiger Herrenschuhen? Die Marke ist einfach Top und die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen, ja sie sind ein wenig Teuer, aber man bekommt auch was man bezahlt. Mehr Infos zu den Schuhen kannst du auf https://www.supersales.de/mode/marke/tommy-hilfiger bekommen und viel Glück bei der Suche!

LG

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: