Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.09.2016, 01:53
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 8

Wie kann man Babyspielzeug, etc. schnell desinfizieren?


Hallo liebe Boardunity-Gemeinde!
Ich bin gerade Vater geworden. Meine Frau und ich suchen nach einem Gerät für ein schnelles Desinfizieren von Babyspielzeug, das es in den Mund nimmt, und wir desinfizieren wollen nachdem es in den Dreck gefallen ist. Außerdem müssen wir die Schnuller auch ständig abkochen, auf Dauer recht nervig. Wüsstet ihr da ein Gerät, das ihr empfehlen könntet?
Danke im Voraus für eure Antworten!
Grüße,
Pustekuchen
  #2  
Alt 30.09.2016, 02:13
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 7
Guten Abend Pustekuchen,
kann dir da nur einen Vaporisator ans Herz legen. Der funktioniert wirklich schnell und effizient. Hatte das lästige Herd anmachen, abkochen etc. auch am Anfang, aber dann haben wir uns das Teil hier zugelegt, und haben uns damit ein paar Stunden Arbeit pro Woche erspart. Ich kann es nur empfehlen, wenn du in der Babyphase die Nerven behalten willst.
Alles Gute für euren Nachwuchs
BierAthlet

Antwort


Stichworte
baby, desinfektion

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man mit dem Verkauf von Währungen Geld machen? Singa Boardunity-Talk 4 07.08.2016 00:43
Wo kauft man Templates für vBulletin 4.0? l@duc Forensoftware 4 09.09.2010 18:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24