Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.06.2002, 11:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2002
Beiträge: 1
Hi Leute,

nettes Board habt Ihr hier ins Leben gerufen. Es gefällt mir wirklich sehr gut, ich werde mich hier wohl mal öfters blicken lassen müssen

Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

Bei uns kann man in netter Atmosphäre über Fußball plaudern und an Tippspielen teilnehmen. Es gibt zu jedem Bundesligisten und ein paar anderen Vereinen ein eigenes Diskussionforum.

Es gibt ebenfalls auch noch ein BannerExchange-Service auf unserer Seite. Das Ratio beträgt 10:8 und jeder der von diesem Board kommt erhält zum Start 2500 Gratiseinbledungen. Bitte benutzt dafür den folgenden Link.

Hier anmelden


Gruß & Danke
Ze Reberto

Super.Moderator bei Malcoms Fußball-Portal
http://www.malcoms.de
Email: [email protected]

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum mit Portal - kostenlos ?? WebSide Forensoftware 20 28.04.2005 16:41
Domainnamen für Portal summimasta Boardunity-Talk 14 05.05.2004 10:27
vB Startseite ... CMS / Portal Jan Stöver Web Design und Grafik 17 14.12.2003 02:58
Portal oder CMS? Altbekannte Frage *g* ScouT Blog, CMS, Wiki und Sonstige 2 02.10.2003 22:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25