Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.05.2016, 21:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2015
Beiträge: 6

Es ist mal wieder soweit


Wollte mich bei euch gerne schlau machen und fragen, wie man denn die EM verfolgen kann wenn man derzeit nicht im Lande ist ?
Ich werde im Juni wegen der Arbeit in Norwegen sein, da habe ich leider keine deutschen Kanäle :/

Hatte gedacht, dass ein Ticker http://www.fussball-liveticker.eu/b/...16-live-Ticker oder ein Stream Bundesliga Live Stream - Fuball Live Streams Kostenlos das passende wären. Was meint ihr denn so ?

Hoffe wirklich auf einige Tipps
  #2  
Alt 20.07.2016, 15:57
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Hä? Guckt man sowas nicht ganz normal auf den ARD/ZDF-Streams? So hab ich es zumindest gemacht. Oder hab ich was verpasst?

  #3  
Alt 06.08.2016, 19:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 3
Habe ich mich auch gerade gefragt? Ist doch optimal direkt auf der Senderseite zu gucken. Suche einfach nach ARD bzw ZDF Lifestream. Im moment laufen da die Olympischen Spiele

  #4  
Alt 07.08.2016, 01:57
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 12
Ich gebe es einfach bei Google ein und das reicht im Normalfall schon

  #5  
Alt 08.08.2016, 18:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 3
Genau, meinte ich ja..

  #6  
Alt 21.09.2016, 21:00
Benutzerbild von Junge
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Ort: Freistatt
Beiträge: 3
Viele Streams laufen nur mit einem Proxy mit einer deutschen IP und ich habe da die Gratis Version von Cyber Ghost und die reicht dafür.

__________________
Ralf Fischer
  #7  
Alt 08.07.2017, 13:23
pfiffingerkarli
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei Sportübertragungen, die nur in spezifischen Ländern streambar sind, ist die einzige Lösung ein Proxy Server des jeweiligen Landes, über den man sich das aufruft.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25