Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Mail an alle User (https://boardunity.de/mail-alle-user-t4733.html)

Flexi 12.03.2007 21:12

Mail an alle User
 
Ich suche eine Forensoftware, die bei jedem neuen Artikel eine Nachricht an alle User verschickt. Dieses Feature habe ich bisher bei noch keinem Forum gefunden, momentan verwenden wir den Domeus-Dienst.
Gruppen und Unterforen sollten natürlich enthalten sein. Der Preis ist erst mal nicht so wichtig.

Jan Stöver 13.03.2007 11:04

Darf man fragen warum? Arbeite doch einfach mit einem RSS-Feed den die Leute abonnieren.

Flexi 13.03.2007 12:11

Zitat:

Zitat von Jan Stöver (Beitrag 39220)
Darf man fragen warum? Arbeite doch einfach mit einem RSS-Feed den die Leute abonnieren.

Danke für die Antwort

Ja na klar. Also die Damen und Herren sind städtische Angestellte und möchten nicht jeden Tag ins Internet, um zu schauen ob jemand was geschrieben hat. Manchmal wird eine Woche nichts geschrieben, manchmal zwei Tage nicht. Das ist unterschiedlich.

Zu dem RSS-Feed: Das kenne ich noch nicht. Es soll natürlich alles geben, was ein Forum auch so hat. Mit einem schönen Editor, Gruppenrechte, unsichtbare Foren, Dateianhänge, Bilder usw.
Zudem kommt dazu, das die User teilweise Windows 98 noch haben und nicht die neuesten Browser, was man aber ändern könnte.

DerTobi75 13.03.2007 13:22

Ich meine, für das vBulletin einen Hack gesehen zu haben, der sowas kann...

DerTobi75 20.03.2007 16:12

Hier ist das PlugIn für das vB: Instant New Thread Notification - vBulletin.org Forum

Flexi 20.03.2007 19:28

Vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25