Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.04.2010, 16:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 1

Ist das möglich??


Mein Freund und ich programmieren ab und zu mal kleine sachen jetzt haben wir uns etwas ausgedacht wissen aber nicht so recht wie wir das bewerkstelligen sollen.
wir spielen beide ein spiel im internet wo man verbrechen begehen muss und autos knacken kann.
da man diese sachen nur nach einer bestimmten zeit machen kann wollte ich fragen ob man ein programm schreiben kann welches sich in den account einloggt und dann die verbrechen die man vorher augewählt verübt.wir haben uns gedacht bis hierher ist es noch recht einfach aber um diese ganzen sachen zu machen muss man beim spiel vor jeder aktion einen zufällig generierten code der aus vier buchtsaben besteht eingeben.
jetzt zu meiner frage kann man, erstmal egal mit welcher programmier sprache, solch ein programm schreiben?

mfg thor

P.S. das spiel von dem ich die ganze zeit rede heisst meinemafia.de
  #2  
Alt 07.04.2010, 17:26
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 8
Hi,
Einmal davon abgesehen, das das, was Du da vor hast, faken ist und zur Accountlöschung führen kann und nie gerne gesehen wird... Ja, sowas ist sicherlich möglich, denn die Spambots arbeiten ja auch mit einer Captcha-Auslese.
Aber aus oben genannten Gründen würde ich es sowieso sein lassen bzw wenn dann nur in Zusammenarbeit mit dem Betreiber bewerkstelligen, damit dieser dann sein Script wiederum besser absichern kann.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24