Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Mädchen-Gymnasium (https://boardunity.de/m-dchen-gymnasium-t9271.html)

Sebhe 05.02.2012 16:54

Mädchen-Gymnasium
 
Hallo in die Runde,

und da bin ich mal wieder! :) Eine neue Webseite habe ich mitgebracht und freue mich auf Euer Feedback: "Mädchen-Gymnasium"

Auf der Webseite maedchen-gymnasium.de berichte ich über deutsche Mädchen-Gymnasien. 60 davon gibt es noch. 20 habe ich schon eingetragen. Und ich bräuchte mal Euer Feedback. Was sagt ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Würdet ihr Dinge anders machen?

Was ist Eure Meinung?

Ich freue mich sie zu lesen!

Viele Grüße
Sebhe

neontrauma 12.02.2012 09:07

Hallo,

ich würde das Layout zentrieren, da es recht schmal ist und man daher bei größeren Monitorauflösungen wahnsinnig viel weiße Fläche hat - und den Kopf bis ganz nach links verdrehen muss. ;)

Davon abgesehen würde ich dir zu einer größeren Schrift mit mehr Zeilenabstand raten, um das Layout nicht so beengt wirken zu lassen. Die Navigation oben fällt erst einmal nicht unbedingt als eine solche auf, da sie so viele Zeilen umfasst und die einzelnen Menüpunkte sich nicht großartig vom Fließtext abheben.


Viele Grüße
neontrauma


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25