Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.07.2005, 02:00
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184

Möchtegern Cracker löscht eigene Festplatte


Nachdem der 26 Jahre alte Deutsche einen Moderator verbal attackiert hatte, weil dieser in angeblich aus einem IRC-Channel gekickt hat, bat der nach eigenen Angaben "böseste Cracker in seiner Stadt" nach der IP-Adresse des Moderatoren, um dessen Festplatte zu löschen.

Der Moderator gab sie ihm natürlich: 127.00.00.1

Mit der vermeindlichen IP-Adresse des Moderatoren setzte der Deutsche seine Drohung in die Tat um und berichtet zwischendurch wie weit der Löschvorgang vortgeschritten ist.

Nachdem er die Partition C fast komplett gelöscht hatte, stieg er aus dem Channel aus , er wollte wohl seine Tat feiern.

Hier der Dialog: http://www.totalillusions.net/forum/...?showtopic=328

Tja, was soll man dazu sagen.
  #2  
Alt 09.07.2005, 08:43
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
die Geschichte ist zwar schon etwas älter aber immer wieder lustig *g*

__________________
Christian Hirte
  #3  
Alt 09.07.2005, 11:23
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Off-Topic:
Hm, ich mag Cracker am liebsten mit Käsedipp



Der Typ ging um die Welt

  #4  
Alt 09.07.2005, 11:44
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Was soll Mann da noch groß schreiben? Der Text spricht für sich ...wenn nur alle (bösen) Cracker so "fähig" wären ...

mfg

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #5  
Alt 10.07.2005, 16:33
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
Nur so zur Info, der obige Link ist die Übersetzung von http://www.stophiphop.com/modules/ne...hp?storyid=184

und wird auch als solche genannt.

cu

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25