Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Möchtegern Cracker löscht eigene Festplatte (https://boardunity.de/m-chtegern-cracker-l-scht-eigene-festplatte-t3289.html)

Michael Przybyla 09.07.2005 03:00

Möchtegern Cracker löscht eigene Festplatte
 
Nachdem der 26 Jahre alte Deutsche einen Moderator verbal attackiert hatte, weil dieser in angeblich aus einem IRC-Channel gekickt hat, bat der nach eigenen Angaben "böseste Cracker in seiner Stadt" nach der IP-Adresse des Moderatoren, um dessen Festplatte zu löschen. :rolleyes:

Der Moderator gab sie ihm natürlich: 127.00.00.1 ;)

Mit der vermeindlichen IP-Adresse des Moderatoren setzte der Deutsche seine Drohung in die Tat um und berichtet zwischendurch wie weit der Löschvorgang vortgeschritten ist.

Nachdem er die Partition C fast komplett gelöscht hatte, stieg er aus dem Channel aus :D, er wollte wohl seine Tat feiern. :D

Hier der Dialog: http://www.totalillusions.net/forum/...?showtopic=328

Tja, was soll man dazu sagen. :D

Metro Man 09.07.2005 09:43

die Geschichte ist zwar schon etwas älter aber immer wieder lustig *g*

MrNase 09.07.2005 12:23

Off-Topic:
Hm, ich mag Cracker am liebsten mit Käsedipp ;)



Der Typ ging um die Welt :D

Silmarillion 09.07.2005 12:44

Was soll Mann da noch groß schreiben? Der Text spricht für sich ^^ ...wenn nur alle (bösen) Cracker so "fähig" wären ;) ...

mfg

utopia 10.07.2005 17:33

Nur so zur Info, der obige Link ist die Übersetzung von http://www.stophiphop.com/modules/ne...hp?storyid=184

und wird auch als solche genannt.

cu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25