Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Lustiges.net - Witzige Bilder & Lustige Videos (https://boardunity.de/lustiges-net-witzige-bilder-lustige-videos-t9761.html)

ESDE 07.11.2012 16:10

Lustiges.net - Witzige Bilder & Lustige Videos
 
Hallo alle zusammen,

ich würde euch gerne meine neueste Seite vorstellen: Lustiges.net das ganze ist mit Wordpress umgesetzt und seit fast 1 Monate nun offiziell online dementsprechend noch nicht reich an Inhalten das sollte sich aber mit der Zeit ändern.

Besonderheiten der Seite:
- Premium Domain
- Viele verschiedene Content Kategorien
- Responsive Layout (bis auf das FB Comment - bis dato nicht möglich)
- Pins Design

Über Feedback bzw. konstruktive Kritik würde ich mich freuen, sowie auch über Partnerschaften / Kooperationen etc.

Viele Grüße,
Sami

Bullseye0815 03.02.2013 17:36

hallo finde das es eine coole Seite (vom Bodensee :D ) ist ..

Allerdings würde ich noch ein GästeBuch und/oder Partner anschaffen ;)
(kann auch sein das ich es nicht entdeckt habe :D )

ESDE 15.11.2013 10:02

Knapp 1 Jahr später gibts das erste größere Update - Version 2 wenn man so will :) ..über Feedback, Lob und konstruktive Kritik würd ich mich freuen.

EiGelb88 19.11.2013 11:35

Zitat:

Zitat von mccommander (Beitrag 64039)
Bei mir kommt da eine dicke Viren-Warnmeldung ...

Hm, bei mir nicht...
Sollte man sich jetzt Sorgen machen ESDE! ;)

Ansonsten find ich die Seite sehr gelungen, sieht echt gut aus!

P.S. Die Oma is super! :D

ESDE 19.11.2013 14:59

Das mit der Viren-Warnmeldung ist mir bekannt, es gab in der Vergangenheit mal Probleme die aber bereits gefixt wurden - also kein Grund zur Sorge ;) .. schätze mal du benutzt Kaspersky, die scheint nicht ganz up2date zusein.

... Danke fürs Lob :)

Sternchen02 23.05.2016 19:48

Echt super gelungen, bist du noch dabei? Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25