Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.01.2018, 18:23
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2018
Beiträge: 14

Lohnen sich Dachboxen?


Ich frage mich schon seit längeren Zeit, wie sehr sich so eine Dachbox lohnt. Ich verreise so 4-5 mal pro Jahr mit dem Auto und merke immer wieder, wie knapp der Stauraum ist. Da meine Kinder immer älter werden, wollen sie auch immer mehr Zeugs mit auf die Reise nehmen. Hab mir schon fast eine über https://www.dachbox-info.de/ bestellt, dachte mir aber, ich frage erstmal im Internet bei anderen Menschen, wie sie über Marken und Hersteller denken. Ich hoffe jemand von euch, hat ein gutes Wissen zu diesem Thema. Gruß
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Würde sich ein Wechsel auf wbb2 oder vBulletin wirklich lohnen? Silmarillion Forensoftware 61 01.11.2005 16:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24