Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Logo Vektorisieren (https://boardunity.de/logo-vektorisieren-t9399.html)

Villani 27.03.2012 14:53

Logo Vektorisieren
 
Hallo Zusammen

Ich bin neur hier und habe die Hoffnung das ich hier die nötige Hilfe bekomme.

Und zwar habe ich ein Logo das ich unbedingt schnellstmöglich Vektorisiert haben müsste. Ich habe zuerst eine Firma damit beauftragt, die dann wochenspäter für das ganze viel mehr Geld haben wollte, als geplant.

Ich möchte das Logo allerdings noch nicht online stellen, da ich dieses für ein Projekt brauche.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

Grüsse aus der Schweiz :)

JonnyX 27.03.2012 15:40

Schick mir mal das Logo, je nachdem wie schwer / einfach es ist kann ich dir das machen

Am besten per PN


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25