Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.02.2010, 13:24
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 23

Lockerz!?


Ich denke viele von euch haben schon von Lockerz gehört?

Dort muss man Punkte sammeln, für die man dann Prämien abstauben kann. Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Hört sich ja etwas wage an an. Allerdings ist einer der Lockerz Inhaber auch Mitgründer von Amazon, was das ganze schon wieder etwas seriöser macht.. Außerdem gibt es bis dato über Google nur positive Resonanzen dazu.

Man bekommt da Punkte fürs Einloggen (2) und auch immer wenn man jeden Tag ne Frage beantwortet (2), wie z.B. ob man es schafft einen kaputten Reifen zu wechseln usw.

Wer interesse hat, einfach melden. Ich lade auch dann ein.
  #2  
Alt 22.02.2010, 17:34
b2k b2k ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 1
Wer noch eine Einladung brauch, bekommt diese schnell und unkompliziert unter http://andiarbeit.funpic.de

  #3  
Alt 24.02.2010, 15:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 1
Lockerz.com Einladungen gibt es hier : your-lockerz-invite

Einladen lassen, PTZ sammeln & Prämien bekommen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24