Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit (https://boardunity.de/onlinerecht-datenschutz-sicherheit-f42.html)
-   -   Lizenzbestimmungen -> Wie formulieren? (https://boardunity.de/lizenzbestimmungen-formulieren-t1657.html)

Patrick Gotthardt 03.04.2004 12:51

Lizenzbestimmungen -> Wie formulieren?
 
Hi. :)
Hat zwar nicht wirklich etwas mit Foren zu tun und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das hier richtig poste, aber ich schätze mal, dass einige von euch davon doch etwas Ahnung haben.

Und zwar geht es um folgende Lizenzbestimmung, die ich verfasst habe:
http://www.dragon-scripts.de/index.p...s_dgb_download

Nun würde es mich interessieren, ob dieser Versuch von mir überhaupt zu was zu gebrauchen ist.
Das ganze soll soviel bedeuten wie: "Mach damit, was du willst aber halt mein Copyright drin. Ahso... und dran rumbasteln und dann weitergeben (abgesehen von Auftragsarbeiten) ist auch nicht drin."

Da ich aber von Lizenzen keine Ahnung habe, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal. ^^

PS: Das Produkt an sich wird in einer späteren Version stark verbessert... ich weiß selbst, dass es momentan recht schlecht programmiert ist... ^^"

Edit: Falls jemand direkt das Impressum unter die Lupe nehmen möchte würde ich mich natürlich auch freuen... ^^"

Philipp Gérard 03.04.2004 22:25

10. Mit dem Herunterladen akzeptieren Sie automatisch diese Lizenzbedingungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25