Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 26.01.2003, 02:20
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 2
Auf dem Live-Board findest du Leute die Spass im Netz haben wollen. Bei uns ist fast alles auf die lustige Art gemacht, aber auch ernste Themen wirst du bestimmt finden.

Ich würde mich freuen, wenn ich dich mal bei uns auf dem Live-Board Willkommen heißen könnte.



Link: http://www.live-board.de

  #2  
Alt 26.01.2003, 13:02
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Eure Mitglieder legen aber sehr viel Wert auf auffällige Signaturen

Ansonsten schon recht gelungen, wenn auch manchmal recht chaotisch. In meinen Augen kann sich die Community nicht von anderen sonderlich hervorheben.

Mal ehrlich - was hat diese Forumbeschreibung zu bedeuten: Takeschies Castle - Alles was nur im entferntesten mit Sport zu tun hat. - Und im Forum gibt es dann nur "echte" Sportthemen. Richtig wäre wohl Takeschies Castle - Alles was auch nur im entferntesten mit Sport zu tun hat.

  #3  
Alt 28.01.2003, 08:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Beiträge: 2
Danke für deine offene Kritik, Boardster.

Die auffälligste Signatur habe ich die benutze ich aber schon sehr lange(auch auf anderen Boards), jeder so wie er mag.

Danke für den Fehler in der Forenbeschreibung, der wäre mir wohl nie aufgefallen.*upps*

Wir haben auch nicht das Ziel was besonderes zu machen, wir wollen einfach nur Spass haben. Was es bei uns allerdings nicht gibt und auch in Zukunft nicht geben wird, ist das über andere Member oder Boards hergezogen wird nur damit ein paar Member mehr kommen.

Das wir manchmal etwas chaotisch sind sehe ich nicht unbedingt als Nachteil, es gibt viele im Netz die selber chaotisch sind. Vielleicht gefällt es ihnen ja bei uns wenn sie mal vorbei kommen.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bass-Sound Board silencor Projektvorstellung und Bewertung 7 01.11.2008 17:53
Interesse an einem Board, das auf Smarty setzt?! phil Forensoftware 10 17.07.2004 18:09
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 10:48
d-talk Board d-talk Projektvorstellung und Bewertung 51 16.12.2003 20:34
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 18:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25