Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.08.2016, 15:51
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 16

Literaturrecherche


Hallo zusammen,

ich muss eine Arbeit schreiben und benötige dafür auch einige Quellen. Das gestaltet sich als schwierig momentan bei mir und ich bin dabei auf der Suche nach Hilfe.
Gibt es die Möglichkeit, professionelle Hilfe von Experten bei der Recherche nach guten Quellen zu bekommen? Also von Leuten, die möglichst auch von dem Fachbereich was verstehen.
Wäre über Tipps sehr dankbar.
  #2  
Alt 12.08.2016, 21:12
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 13
Ich kenne das Problem. Hatte auch immer Schwierigkeiten damit, gute Literatur zu finden, vor allem war das immer ein riesiger Zeitaufwand.
Es gibt wirklich Anbieter dafür, die einen dabei unterstützen. Ich könnte dir zum Beispiel diesen hier empfehlen. Da hast du viele Experten zu den verschiedenen Fachrichtungen als Kontakt, die dir professionell zur Seite stehen.

  #3  
Alt 01.11.2016, 15:48
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2016
Beiträge: 1
Wenn Sie auf der Suche nach einem College-Auftrag schriftlich Service mit einem Unterschied und eine, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen bietet, suchen Sie nicht weiter als unsere Website. http://ghost-writer-agentur.de/

  #4  
Alt 06.09.2017, 16:07
Martine Rose
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo! Es ist sehr häufige Frage heutzutage. Ich weiß über ein Unternehmen , das allen Studenten hilft. Wenn Sie keine Zeit oder kein Lust für Kurs-, Bachelorarbeiten , Hausaufgaben oder Seminararbeiten haben, dann kann Der Ghostwriter im Studiumist | AufsatzDienst Ihr Leben leichter machen. Sie arbeiten für uns 24/7 und haben kostenwenige Preise. In ihren Arbeiten finden Sie kein Plagiat. Sie liefern unsere gemachte Arbeiten sehr schnell ! Während sie unsere Arbeiten schreiben, gehen wir mit Freunden spazieren, machen unsere Hobbys und schlafen ruhig! Schreiben Sie ihnen, sie werden unsere Bieten ganz schnell und professionell machen! Ich bin mit ihren Diesnten sehr zufrieden und empfehle allen Studenten sie zu benutzen!

  #5  
Alt 21.11.2017, 07:46
SusanneP
Gast
 
Beiträge: n/a
Es gibt heutzutage ein paar wenige zentrale Literaturrecherchedatenbanken im Internet. Da findet man eigentlich alles. Man kann hier auch nur einen Freitext eingeben, und die Datenbank zeigt einem dann die relevante Literatur. Eine gute Auflistung dieser Literaturrecherchedatenbanken findet man z.B. hier. Die machen Dir auch eine Literaturrecherche und Weiteres, wenn Du das willst.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25