Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.08.2014, 15:11
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 10

Linux Root-Server HILFE!


Schönen guten Tag,

und zwar bin ich gerade dabei meinen Root Server einzustellen.

Da mein Administrator den nächsten Monat leider keine Zeit hat versuche ich mir anderweitig Hilfe zu suchen, da ich mich leider kaum damit auskenne.

Ich habe es jetzt soweit geschafft, das ich eine Grafische Oberfläche auf meinem Linux Debian Server installiert habe. Jetzt habe ich aber zwei Webseiten die ich gerne über meinen Root Server laufen lassen möchte, genauso wie den Email-Client damit ich den anderen Hoster nicht mehr zahlen muss bei dem ich die Webseiten und die Email-Adresse gehostet habe. Meine Frage, kennt sich jemand mit dem erstellen eines Email Servers auf Linux aus und weis wie genau das mit dem Umzug der Webseiten funktioniert?

Freue mich auf antworten.
Antwort


Stichworte
hilfe, linux, root, server

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Projekt] SA:MP Revolution Reallife Server ! razer19 Projektvorstellung und Bewertung 0 11.03.2012 02:51
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
Hilfe bei MySQL-Abfrage Jendrik Programmierung und Datenbanken 4 09.02.2009 15:29
Server verwalten JonnyX Webspace, Webserver, Domains 2 15.03.2008 17:52
Hetzner Root Server DS 2000 Daniel Richter Webspace, Webserver, Domains 18 05.02.2006 14:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24