Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Linktausch-Forum (https://boardunity.de/linktausch-forum-t3098.html)

Togo 10.05.2005 08:47

Linktausch-Forum
 
Hallo,

eine "Linktausch-Kategorie" gibt es in diversen SEO Foren, doch leider ohne verschiedene Bereiche.

Da der eine mehr nach Pagerank oder der andere wieder nach Anzahl Backlinks oder bei einem nur die echten Besucher zählen, habe ich nun ein Forum breitgestellt wo dies nun ohne langes Suchen möglich sein sollte.

Da ich nun keinerlei persönlichen Nutzen aus diesem Projekt ziehen möchte, hatte ich mich nach einen Webhoster umgesehen, der mir den Webspace in einem bestimmten Rahmen kostenlos und werbefrei zur Verfügung stellen kann. (und gefunden)


Also hier gehts zum Linktausch-Forum

Eine Anmeldung ist für eine aktive Teilnahme Vorraussetzung, damit die Qualität nicht unter "Spam"-Einträge leidet.

Jan Stöver 11.05.2005 18:56

Hallo Linktauscher,

die Idee finde ich gut - die Umsetzung leider nicht so sehr.
Zitat:

Eine Anmeldung ist für eine aktive Teilnahme Vorraussetzung, damit die Qualität nicht unter "Spam"-Einträge leidet.
Aus was besteht der Inhalt denn sonst? Für Seo-Diskussionen - schriebst du selbst - gibt es andere Anlaufstellen. So bleibt einzig der Inhalt nach Schema F: Suche, Biete ... und genau da stellt sich mir eine Frage. Verlinkungen - abgesehen vom Pagerank - bieten mir nur dann Mehrwert, wenn sich meine Zielgruppe auch auf der verlinkenden Seite wieder findet. Bevor ich nun hoffe, dass ich den Betreiber/Verantwortlichen der Seite, bei dir im Forum finde oder er dort mein Angebot lesen wird ... schreibe ich ihn doch lieber persönlich an ... :confused:

Togo 11.05.2005 20:20

Hallo Jannefant,

Zitat:

Eine Anmeldung ist für eine aktive Teilnahme Vorraussetzung, damit die Qualität nicht unter "Spam"-Einträge leidet.
Eine Anmeldung daher, da sonst die "Nutzungsbedingungen" nicht eingehalten werden und es so schnell zu einem Werbeforum werden wird.


Zitat:

Schema F: Suche, Biete
Denke nicht das dies die Darstellung des Forums wiederspiegelt,
da hier gezielt nach Kategorien geordnet nach Linkpartnern gesucht bzw. Links angeboten werden können.


Zitat:

...schreibe ich ihn doch lieber persönlich
Beste Möglichkeit bei der Suche nach einem Linkpartner, doch ist es hier wie bei einer Blindbewerbung, man weis ja leider nicht ob überhaupt eine Interesse für eine Linkpartnerschaft besteht.

Irena 08.04.2015 17:04

Hallo alle zusammen! Ich suche nach Linktausch Partners aus folgenden Bereichen "Haarschneider" ,"Bartschneider", "Elektrorasierer". Wenn ihr Interesse daran habt, bitte mit mir per email kontaktieren [email protected]

RayAlpha 29.10.2015 16:19

Einfach melden: GTA-Talk - Deine GTA Community

Alwess 24.11.2015 10:37

Solche Linktausch-Portale gibt es schon seit 10 Jahren. Nur damals wurden sie nicht als Spam erkannt. Ich würde mir keine Mühe machen, denn früher oder später wird die Seite eh abgewertet.

marco 995 05.06.2016 15:54

Würde mich über Linktausch freuen , einfach mal bei mir melden :)

Du hast den Traum von finanzieller freiheit , dann schau vorbei. — Erfolgreich online Geld verdienen

sebfriedel 02.09.2016 09:19

Forum bereits wieder offline?

BierAthlet 30.09.2016 02:58

Werde mir das mal in nächster Zeit bei Bedarf anschauen :-)

26.09.2017 00:49

Also in der heutige Zeit sollte man echt auf die Links achten, bevor man seine Webseite in Sand setzt

30.09.2017 18:48

Finde da nichts

26.12.2017 14:16

Ein interessanter Blog zum Thema Viagra Erfahrung. Besuchen und erhalten die Information.

06.01.2018 12:11

Was ist das genau?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25