Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.10.2005, 09:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 1

Linkpartner.de


Hallo zusammen,

habe gerade einen neuen OnlineDienst entdeckt, der es ermöglicht, kostenlos nach Linkpartnern zu recherchieren: Linkpartner.de (www.linkpartner.de/indexf.html)

Zitat:
"Mit Linkpartner.de eröffnet sich Informationsanbietern jeder Art kostenlos die Möglichkeit, mit geringem Aufwand linkwillige WebSites völlig unverbindlich zu recherchieren oder sich selber als potenziellen Linkpartner einzutragen."

Diese Linktauschbörse sieht recht seriös aus. Außerdem gibt es dort ein Forum zum Thema "Linkpartner/Linktausch"

Viele Grüße
Volker
  #2  
Alt 11.10.2005, 10:39
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Dumme Frage, aber du registrierst dich hier um uns einen Linktipp zu geben? Der Grund dafür? Schleichwerbung? Ich hoffe doch wohl nicht..

Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25