Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme (https://boardunity.de/linguistik-studie-bitte-um-teilnahme-t4866.html)

linguistin 20.06.2007 02:25

Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme
 
Hallo!

Ich studiere Sprachwissenschaft an der Technischen Universität Berlin und mache eine Umfrage zum Thema Sprachloyalität.
Ich brauche für meine Studie Teilnehmer jeden Alters, Geschlechts und Bildungsgrades. Ich bitte alle, die fünf bis zehn Minuten Zeit aufbringen können und Lust haben an meiner Umfrage teilzunehmen, auf folgenden Link zu gehen:

www.kristonovo.de/umfrage

Die Umfrage ist bis zum 04.07.07 online.
Vorwissen ist unnötig. Mehrmaliges Teilnehmen verfälscht die Statistik, davon bitte ich abzusehen.
Und falls es von Interesse ist: der Datenschutz ist komplett gewährleistet, darauf lege ich Wert.

Bei Fragen bin ich über [email protected] erreichbar.

Vielen, vielen Dank im Vorraus.

die linguistin

shob 20.06.2007 11:31

Ging ja recht schnell;
bitte, keine Ursache.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25