Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.10.2009, 06:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 1

Lettershop für Mailing


Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Lettershop, bei dem ich mein Mailing in Auftrag geben kann. Ich möchte damit einige meiner Kunden für eine Kundenaktion anschreiben. Aber ich kann das Mailing nicht selbst machen, da ich einfach nicht die technischen Arbeitsmittel dafür habe. Außerdem sind es insgesamt ca. 4500 Briefe. Ich würde meine Daten gern in Form einer Excel-Datei an den Lettershop schicken. Kennt jemand von euch einen guten Lettershop, den er mir für mein Mailing weiterempfehlen kann?
  #2  
Alt 30.10.2009, 09:38
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 48
Wir haben mehrmals über diesen Dienstleister versendet - genau mit Abgabe der Excel-Daten, wie Du es willst:

index

Eine schlichte Seite, aber darauf kommt's ja nicht an

Gruß

Claudia

  #3  
Alt 30.10.2009, 14:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 1

Re: Lettershop für Mailing


Eine Online-Druckerei, die ich empfehlen kann, ist Wir-machen-Druck, dort habe ich bereits mein Mailing in Auftrag geben und war von der Schnelligkeit sowie Qualität überzeugt. Ich hatte bei meinem Mailing 5000 Briefe in Auftrag gegeben, alles hat ohne Probleme geklappt, für die Mailing – Daten war ihnen eine Excel – Datei gerade recht.
Du kannst es ja mit Claudias Tipp vergleichen (klick --> Mailing), denn vergleichen lohnt sich immer!
  #4  
Alt 27.07.2014, 19:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2014
Ort: Kaarst
Beiträge: 2
Du kannst verschiedene Online Lettershops abfragen.
Postfactory
Postiger
Online-Mailing-Service.de
...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24