Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Lettershop für Mailing (https://boardunity.de/lettershop-f-r-mailing-t7243.html)

Kniffi 30.10.2009 06:31

Lettershop für Mailing
 
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Lettershop, bei dem ich mein Mailing in Auftrag geben kann. Ich möchte damit einige meiner Kunden für eine Kundenaktion anschreiben. Aber ich kann das Mailing nicht selbst machen, da ich einfach nicht die technischen Arbeitsmittel dafür habe. Außerdem sind es insgesamt ca. 4500 Briefe. Ich würde meine Daten gern in Form einer Excel-Datei an den Lettershop schicken. Kennt jemand von euch einen guten Lettershop, den er mir für mein Mailing weiterempfehlen kann?

Claudia99 30.10.2009 09:38

Wir haben mehrmals über diesen Dienstleister versendet - genau mit Abgabe der Excel-Daten, wie Du es willst:

index

Eine schlichte Seite, aber darauf kommt's ja nicht an

Gruß

Claudia

Vanessa 30.10.2009 14:38

Re: Lettershop für Mailing
 
Eine Online-Druckerei, die ich empfehlen kann, ist Wir-machen-Druck, dort habe ich bereits mein Mailing in Auftrag geben und war von der Schnelligkeit sowie Qualität überzeugt. Ich hatte bei meinem Mailing 5000 Briefe in Auftrag gegeben, alles hat ohne Probleme geklappt, für die Mailing – Daten war ihnen eine Excel – Datei gerade recht.
Du kannst es ja mit Claudias Tipp vergleichen (klick --> Mailing), denn vergleichen lohnt sich immer!

Lettershop 27.07.2014 19:49

Du kannst verschiedene Online Lettershops abfragen.
Postfactory
Postiger
Online-Mailing-Service.de
...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25