Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.03.2006, 18:05
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812

Lehrerzitate.com


Hallo.

Ich habe vor mich von dem Projekt lehrerzitate.com zu trennen. Derzeit läuft dort ein Verzeichnis mit Lehrer- und Schüler-Zitaten. Preis ist verhandelbar (> 150€). Bei Interesse einfach eine PN senden oder eine E-Mail an [email protected] schreiben.

Aktueller Page-Rank ist 3.

MfG MaMo
__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #2  
Alt 16.04.2006, 22:12
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

da die Domain nun bald ausläuft und ich nicht möchte, dass die Domain in Domaingrabberhände fällt, habe ich mich dazu entschlossen, die Domain kostenlos an einen Interessenten abzugeben.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 24.04.2006, 14:23
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 17
hab zwar kein interesse an der domain, aber lehrerzitate an sich sind immer wieder lustig. man man man, was ich da während meiner schulzeit so alles gehört habe. haha.

  #4  
Alt 19.09.2006, 14:05
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

die Domain steht nicht mehr zum Verkauf. Ich erwähne das nur, damit keine weiteren Übernahme Angebote kommen

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25