Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.11.2018, 07:37
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 15

LED als Fernlicht?


Hallo zusammen,

gibt es Testberichte, welche den Nutzen von LED als Fernlicht untersucht haben? Wenn ja, haben die in Deutschland eine Zulassung??
  #2  
Alt 20.11.2018, 14:09
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 229
Diese Lichter müssen auf jeden Fall zugelassen werden.
Ich habe auch LEDs zuhause und muss sagen, dass es wirklich schön aussieht und diese auch keine Zulassung brauchen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir bei PhoenixDeal auch einige Infos gefunden habe.
Da habe ich super tolle LED Kerzen gefunden. Die passen perfekt in die weihnachtliche Stimmung.

Selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden was er haben will.

  #3  
Alt 22.11.2018, 19:57
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 239
Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Grüß!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
holografisches LED Display für einen USB Ventilator SELBER PROGRAMMIEREN!!! Das Quadrom Programmierung und Datenbanken 15 19.10.2010 16:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24