Zur Boardunity Forenstartseite
Alt 18.10.2016, 08:46
neues Mitglied

Lebensmittel online kaufen

Hallo zusammen,
da ich viel unterwegs bin habe ich aktuell wenig Zeit einkaufen zu gehen. Nun habe ich viel gelesen, dass man auch einfach Lebensmittel online kaufen kann. gerade bei frischen Lebensmitteln wie Obst, Gemüse und Fleisch bin ich mir sehr unsicher.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich.

Vielen Dank
Alt 23.10.2016, 23:38
neues Mitglied

Ich kaufe ja viel und gerne online. Lebensmittel jedoch nicht.

Alt 30.10.2016, 18:02
neues Mitglied

Ich kaufe oft mein Fleisch über das Internet, weil ich eine ganz besondere Qualität haben möchte und BIO muss es auch sein und das bekomme ich bei unseren Schlachtern nicht

Alt 15.10.2018, 14:26
Benutzerbild von andria
princess

Hallo alle zusammen,

Lebensmittel kann man doch online bestellen, meine Lebensmittel bestelle ich auch online, aber nicht alle sondern nur BIO lebensmittel, die ich täglich brauche. Meine Bio Lebensmittel bestelle ich immer auf https://der-bioladen.at/ und sie haben nicht nur Bio Lebensmittel, sondern auch Glutenfreie Lebensmittel, Superfood, Naturkosmetik und Pflegemittel, Haushalt Produkte und vieles mehr.

Mit ihrem Angebot bin ich ganz zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen ihre Lebensmittel mal auszuprobieren, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 25.10.2018, 21:43
Mitglied

Natürlich kann man das machen, nur muss man ne seriöse Quelle haben wo man das machen kann.
Ich für meinen Teil habe mir auch verschiedene Informationen gesucht und muss auch sagen, dass es da viele Shops gibt die man sich anschauen kann.

Wichtig ist, dass man aber auf die Qualität achtet denn viele Shops sind auch gerne mal unseriös.
Ich habe auch bei https://www.kraeuterland.de/schwarzkuemmeloel.html das Schwarzkümmelöl gefunden, das Öl ist ein wahres Wundermittel.
Das nehme ich am Tag ein mal ein und muss sagen, dass es wirklich super wirkt.

Wie sieht es bei dir aus - schon Erfahrungen gesammelt ?

Alt 16.11.2018, 16:03
Benutzerbild von perwol
Mitglied

Ich finde, dass man Lebensmittel wirklich nicht online kaufen muss. Der Weg in den Supermarkt ist für mich doch die eindeutig angenehmere Methode...

Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: