Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   LeagueStars.de - League of Legends Community (https://boardunity.de/leaguestars-de-league-of-legends-community-t8374.html)

JaySTAR 13.12.2010 12:30

LeagueStars.de - League of Legends Community
 
LeagueStars.de - League of Legends Community


LeagueStars.de ist eine junge deutschsprachige Community rund um das Onlinespiel League of Legends. Wir bieten eine Datenbank für Champion Guides und Skins an und berichten täglich über die neuesten News rund um League of Legends. Unsere eSport-Plattform bietet neben allen Informationen aus der eSport-Gemeinschaft auch Events und Cups mit Gewinnspielen an.

Unser Ziel ist es eine eigenständige Community zu gründen, dabei ist uns aber die Aktivität einzelner User wichtiger als eine große Anzahl an Mitgliedern. Das Forum soll neben den Austausch von Inhalten auch als Diskussionsplattform dienen und die Community festigen. Wir hoffen das wir euer Interesse wecken konnten und das ihr einem jungen aufstrebenden Projekt eine Chance gebt.

LeagueStars - League of Legends Community


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25