Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.10.2011, 09:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2011
Beiträge: 2

Kuscheln mit itst


Als ich vor ein paar Tagen einen recht interessanten Artikel über den Webmontag gelesen habe, welcher dieses Mal in Frankfurt stattgefunden hat, nahm ich mir bereits vor, die Zusammenfassungen darüber zu lesen. Gerade auch deswegen, weil Sascha Carlin (itst - phpbb.de) dort anwesend sein sollte.

Was ich nun aber gefunden habe, muss ich euch präsentieren.


Fussball Wetten Online

Die Bildüberschrift finde ich - sagen wir - komisch Vielleicht verirrt er sich ja mal wieder hier her und erklärt uns den Zusammenhang.
Was Sascha dort gemacht hat, kann man in seinem Blog nachlesen.

Geändert von maikl10 (16.11.2011 um 13:14 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kuscheln mit itst Jan Stöver Boardunity-Talk 2 15.04.2006 15:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25