Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 08.01.2018, 18:11
searry
Gast
 
Beiträge: n/a

Kreditvergleich


Hallo, bekommt man in diesem Jahr Kredite mit weniger Zinsen als zuvor? Eine Freund, hat mir nebenbei erzählt, dass man in diesem Jahr besonders gut Kredite aufnehmen kann. Könnt ihr das bestätigen? Hab auf https://www.kreditrechner-portal.at/kreditvergleich/ paar Kredite verglichen und das Ergebnis war garnicht so schlecht. Kennt ihr noch mehr Seiten, wo man noch bessere Kredite bekommt? Werde bald nämlich einen brauchen und habe leider keinen, bei dem ich mir so eine Summe privat leihen kann.
  #2  
Alt 08.03.2018, 12:28
keno
Gast
 
Beiträge: n/a
So ganz blicke ich da auch nicht wirklich durch, wenn ich ehrlich bin. Wofür benötigst du denn den Kredit, wenn man fragen darf? So wie ich gehört habe, lohnten sich im letzen Jahr noch insbesondere Baukredite, da die Zinsen ziemlich attraktiv waren bzw. auch noch attraktiv sind. Dies soll sich jedoch mit der Zeit wieder ändern und die Zeit der Mini-Bauzinsen sind wohl demnächst vorbei. Wenn man also bauen möchte, sollte man sich wohl beeilen, um von der gegenwärtigen Zinssituation noch zu profitieren.


Geändert von keno (08.03.2018 um 20:10 Uhr).
  #3  
Alt 06.05.2018, 14:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 6
Hallo!
Natürlich ändern sich sei den Krediten auch ständig die Zinsen. Deshalb sollte man nach Möglichkeit auch immer einen neuen Kreditvergleich machen, wenn man einen Kredit abschließen möchte. Ich persönlich nutze dazu am liebsten die Seite guenstigekreditvergleich.de, weil ich sie übersichtlich finde und der Kreditvergleich wirklich schnell funktioniert.

  #4  
Alt 24.12.2021, 15:41
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Guten Abend!

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Wenn man nach einem Kredit sucht, dann am besten schauen, dass man einen Vergleich macht.
Der wird einem am besten helfen können.

Ich habe auch eine größere Anschaffung machen müssen und habe dabei auch nach einem Kredit gesucht.
Auf der Seite https://www.kredit.de/ habe ich mich dann auch umgeschaut nach Kreditangeboten. Hat mir auch echt gut helfen können.
Hat mir auch echt gut geholfen, habe einen Überblick bekommen und einen guten Kredit gefunden.

Wie lief es denn bei dir?

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25