Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (http://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (http://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Kreditvergleich (http://boardunity.de/kreditvergleich-t11816.html)

searry 08.01.2018 19:11

Kreditvergleich
 
Hallo, bekommt man in diesem Jahr Kredite mit weniger Zinsen als zuvor? Eine Freund, hat mir nebenbei erzählt, dass man in diesem Jahr besonders gut Kredite aufnehmen kann. Könnt ihr das bestätigen? Hab auf https://www.kreditrechner-portal.at/kreditvergleich/ paar Kredite verglichen und das Ergebnis war garnicht so schlecht. Kennt ihr noch mehr Seiten, wo man noch bessere Kredite bekommt? Werde bald nämlich einen brauchen und habe leider keinen, bei dem ich mir so eine Summe privat leihen kann.

keno 08.03.2018 13:28

So ganz blicke ich da auch nicht wirklich durch, wenn ich ehrlich bin. Wofür benötigst du denn den Kredit, wenn man fragen darf? So wie ich gehört habe, lohnten sich im letzen Jahr noch insbesondere Baukredite, da die Zinsen ziemlich attraktiv waren bzw. auch noch attraktiv sind. Dies soll sich jedoch mit der Zeit wieder ändern und die Zeit der Mini-Bauzinsen sind wohl demnächst vorbei. Wenn man also bauen möchte, sollte man sich wohl beeilen, um von der gegenwärtigen Zinssituation noch zu profitieren.

Leona 04.04.2018 13:27

Es gibt unterschiedliche Kreditgeber die man sich anschauen kann.
Ich für meinen Teil habe mir schon einige Angebote eingeholt und kam sehr gut im Internet weiter.
Zum Bsp habe ich die Mintos Angebote gefunden, da habe ich mir auch direkt einige Erfahrungen durchgelesen und bin wirklich sehr zufrieden.

Verschiedene Kredit Arten werden dort auch angeboten.

Wenn du dir unsicher bist, dann mache doch als erstes einen Vergleich als auch Test.
So kommst du am besten voran.

Girly24 06.05.2018 15:36

Hallo!
Natürlich ändern sich sei den Krediten auch ständig die Zinsen. Deshalb sollte man nach Möglichkeit auch immer einen neuen Kreditvergleich machen, wenn man einen Kredit abschließen möchte. Ich persönlich nutze dazu am liebsten die Seite guenstigekreditvergleich.de, weil ich sie übersichtlich finde und der Kreditvergleich wirklich schnell funktioniert.

andria 09.11.2018 05:23

Wie weit bist du denn damit?
Schon den besten Anbieter für Kredit gefunden?
Ich persönlich kann dir auf jeden Fall einen Vergleich empfehlen, aber denk mal im Vorfeld gut darüber nach.
Willst du wirklich so einen Kredit?
Es gibt viel andere Optionen Geld zu bekommen, du muss nur eine passende finden.

Ich zu meinem Teil fand auf https://leihhaus.de/filiale/pfandhaus-dortmund/ ein Pfandhaus, als ich finanzielle Unterstützung braucht und konnte viel besser zurechtkommen, als mit einem Kredit von einer Bank. Bisher habe ich schon ein paar mal sehr gute Erfahrung damit gemacht und kann es locker weiterempfehlen.
Da kannst du ein paar Infos sammeln, um einen Überblick auf alles zu bekommen.
Wer weiß....

Grüß!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24