Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.02.2017, 17:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 1

krankheit meiner besten freundin


Hi!

Meine beste Freundin leidet an einer Hüftfraktur, Untergewicht und Kieferschmerzen. Leider geht sie sehr ungern zu Ärzten weshalb sich eine Diagnosefindung als sehr schwierig herausstellt...
Ich dachte mir das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt...

Ich versuche zurzeit alles um ihr zu helfen

Geändert von lindhausen (14.03.2017 um 10:31 Uhr).
  #2  
Alt 06.03.2017, 17:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 4
Fraktur ist doch ein Bruch oder? Vllt. hat sie ein Calziummangel? Sie sollte sich mal von einem Arzt durchchecken lassen und mal die Blutwerte untersuchen.

  #3  
Alt 22.06.2017, 21:06
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 19
Hab auch schon mal gehört, dass man sowas durch Mangel an Calzium bekommen kann. Vorallem, wenn Sie noch Untergewicht hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie Mängel hat. LG

  #4  
Alt 25.03.2018, 12:19
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 179
Wie geht es deiner Freundin denn ?
Ich meine wenn man schon Probleme damit hat dann sollte man sich auch damit befassen und sich im Internet oder am besten direkt beim Arzt checken lassen.

Ich für meinen Teil habe mir hier Tarot Karten legen lassen.
Bin zwar kein zu abergläubischer Mensch aber bisschen beeinflussen lasse ich mich schon.
Merke aber auch, wenn ich krank werde..das habe ich seit neuestem bei mir entdeckt.

  #5  
Alt 22.10.2018, 18:42
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 218
Wie ging es weiter?
Wie geht es deiner Freundin jetzt?

Also, ich persönlich hab all das durchgelesen und bin sprachlos. Es tut mir wirklich leid und großer Respekt für dich, weil du helfen willst. Hab nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich, doch ich kann ein paar Tipps geben.
Bei solchen Krankheiten ist es am wichtigsten, ein gutes bzw. starkes Immunsystem zu behalten. Ist nicht leicht, doch man muss es machen, wenn man später besser zurechtkommen will. Mit Mitteln wie hier kann man es schon locker machen, deshalb wäre es gut, wenn sie sowas nimmt.

Melde bitte, was es am Ende war.

Grüß!

__________________
Andria
  #6  
Alt 02.11.2018, 08:53
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 179
Schon etwas gefunden?

  #7  
Alt 16.11.2018, 16:05
Benutzerbild von perwol
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2015
Beiträge: 15
Bei sowas ist es sehr wichtig zum Arzt zu gehen auch wenn einem das vielleicht eher unangenehm ist. Das Risiko, dass man bleibende Schäden davon bekommt ist einfach zu groß...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe... :( das_wahnsinnige Boardunity-Talk 2 27.01.2011 18:56
Welche Scripte / Portalsoftware passt am besten Bob Programmierung und Datenbanken 2 25.02.2008 07:49
womit am besten realisierbar Björn Boardunity-Talk 6 28.07.2004 13:56






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24