Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Kostenloses Ebook zu Photoshop (https://boardunity.de/kostenloses-ebook-photoshop-t4874.html)

Björn 26.06.2007 13:15

Kostenloses Ebook zu Photoshop
 
Grad bei Golem gelesen:

Zitat:

Im April 2005 kam Adobes Photoshop CS2 in den Handel und wurde nun durch die CS3-Version abgelöst. Zahllose Literatur zu dem komplexen Programm erfährt nun ebenfalls eine Überarbeitung auf die neue Version. Doch was ist mit den vielen CS2-Büchern? Galileo Design stellt eines dieser CS2-Bücher nun zum kostenlosen Download zur Verfügung. [..]
Die Zipdatei gibt es hier aber die Server scheinen etwas überlastet zu sein.

MfG

Edit:
Ein alternativer Downloadlink.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25