Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Kostenlose Texte zum Geburtstag (https://boardunity.de/kostenlose-texte-geburtstag-t8389.html)

muell_a 22.12.2010 13:13

Kostenlose Texte zum Geburtstag
 
Hallo zusammen,

mein erstes Weblog beschäftigt sich mit dem Thema Gedichte, Sprüche und Einladungen rund um den Geburtstag. Ich bin es leid stets kostenpflichtige Angebote zu finden, und habe deshalb unter geburtstag-kostenlos.de eine Seite gestartet, welche diese Informationen zu privaten Zwecken kostenlos zur Verfügung stellt.

Werde fleißig daran weiterarbeiten. Was meint Ihr?

Viele Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25