Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.05.2011, 07:23
ibo ibo ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 5

Kopieren von USB-Sticks


Hallo Leute,

Wie kann man USB-Sticks legal kopieren?
Gibt es da überhaupt was?

Wenn ich das bei Google eingebe, kommen nur so komische Vorschläge.

Besten Dank für eventuelle Hilfe.

Liebe Grüsse ibo
  #2  
Alt 12.05.2011, 07:43
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Wie USB Sticks kopieren?

Oder meinst du jetzt Dongles die als Schutz dienen, zB für Programme?

  #3  
Alt 12.05.2011, 08:56
ibo ibo ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 5
Hallo JonnyX

Ich meine, einen USB-Stick, also der Dongle selber zum Beispiel in in einen USB-Port einschieben und dann mit einem lehren Stick einen anderen USB-Port füllen und das dann so vervielfältigen.

Ich müsste das mit ca. 500 USB-Sticks machen und am Computer will und kann ich nie im Leben 500 Sticks kopieren.

Gibt es da nicht irgend eine Maschine für?

  #4  
Alt 16.05.2011, 07:02
ibo ibo ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 5
Hat denn niemand eine Idee?

Ich sollte die 500 Sticks so schnell als möglich brennen.
Bitte um schnelle Hilfe!

Liebe Grüsse ibo

  #5  
Alt 16.05.2011, 07:44
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Tut mir leid, ich kenne dazu keine Maschine.

Glaube aber das wichtigste ist zu wissen ob es ein Dongle ist ( weil der geschützt ist ) oder ein normaler USB Stick.

Wenn es ein normaler USB Stick ist / wäre würde ich mir einen einfachen, günstigen USB Verteiler zulegen ( wo man mehrere hat ) und einfach alle kopieren, auch wenns ein wenig länger dauert ( okay je nachdem wie groß der Stick / Daten ist ) aber man hat halt in dem Fall kaum / keine kosten.

  #6  
Alt 17.07.2011, 16:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 1
Was meinst du mit legal? Hier stellt sich die Frage, was du genau kopieren willst. Bitte teile das mit.

Gruß

Frank

See U on www.dr-stoll-kollegen.de

  #7  
Alt 13.09.2011, 14:49
ibo ibo ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 5
Hallo zusammen

Habe nun endlich ne Lösung für mein Problem gefunden. Die Comattack Schweiz GmbH bittet hierfür Top-Kundenberatung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

  #8  
Alt 09.06.2017, 09:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2017
Beiträge: 4
Wie schnell haben die das jetzt gemacht mit den 500 USB-Sticks? Frage nur aus neugier

Antwort


Stichworte
kopieren, sticks, usb, vervielfältigen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
holografisches LED Display für einen USB Ventilator SELBER PROGRAMMIEREN!!! Das Quadrom Programmierung und Datenbanken 15 19.10.2010 15:27
S: USB Sticks bedrucken sikter Boardunity-Talk 3 18.08.2009 07:10
Suche Programm um automatischen Windowslogout zu verhindern fuer USB TRS Programmierung und Datenbanken 9 14.05.2006 15:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24