Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 30.03.2018, 11:13
Mitglied

Komplizierte Übersetzung aus dem Englischen

Ich habe hier einen alten Brief meiner entfernten Verwandten aus England, den ich gerne übersetzt haben möchte. Er ist in sehr alter Sprache geschrieben, daher verstehe ich ihn nicht besonders gut. Habt ihr eine Idee, wer so etwas übersetzen kann?
Alt 31.03.2018, 18:43
Mitglied

Bei so einem Fall würde ich dort einmal nachfragen, denn ich denke, dass jemand mit normalem Schulenglisch hier wohl kaum weiter kommt. Da ist schon ein Fachmann gefragt. Ich hoffe mein Tipp hilft dir weiter.

Alt 17.07.2018, 09:29
Benutzerbild von andria
princess

Hallo,

kannst du uns mehr Infos geben, wozu du eine techniche Übersetzung benötigst? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann eine passende Übersetzung zu bekommen.

Persönlich brauchte ich auch eine juristische Übersetzung und online habe ich eine große Auswahl an verschiedenen Übersetzungsdiensten gefunden, aber das beste Angebot habe ich bei TypeTime ( https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ ) gefunden, weil sie neben juristischer Übersetzung auch andere Fachübersetzungen anbieten. Die Preise sind meiner Meinung nach Top und so auch die Qualität. Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Seite!

MfG

Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: