Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.12.2017, 20:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2017
Beiträge: 2

Kleine Arbeit großer Gewinn


Hey,
also ich habe mal etwas neues probiert und war total begeistert. Schon nach dem ersten Monat habe ich eine Auszahlung von ca. 400 Euro bekommen, dabei habe ich kaum etwas gemacht.
Ich konnte es selber nicht fassen aber es funktioniert.

Das Prinzip:
Für jeden den man online einlädt bekommt man 1 Euro. Wenn dann diese Leute noch weitere einladen bekommt man nochmals 29% davon ab.

Einfach der Hammer!

Zusätzlich kannst du durch Werbung ansehen Geld verdienen.
Klingt doch ganz einfach.

Im Endeffekt steckt man bloß 2 Tage Arbeit rein und muss danach kaum etwas machen, denn es rollt ja von alleine;D. Manche verdienen sogar 1000+.

Auch wenn du gerade im Bus sitzt oder eine lange Zug fahrt vor dir hast, kannst du ganz einfach schnell nebenbei Geld verdienen.
Probiere es doch einfach mal aus ;D

Also registriere dich jetzt:
https://jugl.net/registration/index?refId=118153

LG
Lena
  #2  
Alt 13.04.2018, 12:09
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 103
Ich habe ja schon einiges gehört aber wenn das klappt, dann bin ich die Queen
Das hört sich doch schon nach Betrug an..
Neben den ganzen guten Anlagen und Möglichkeiten Kohle zu machen, würde ich diese nicht mal als letztes nehmen.
Ich persönlich befasse mich in meiner Freizeit mit dem Thema Geld im Netz verdienen und habe auch schon einige Infos gesammelt.

Zum Beispiel haben mir die Kryptowährungen am besten gefallen.
Da kann man sich wirklich gute Infos bei http://bitcoin-generator.de/investie...ngen-strategie holen.
Da habe ich mir paar Strategien angegzckt.

Es gibt wie gesagt genug andere Methoden um Geld zu machen.

  #3  
Alt 30.07.2018, 03:04
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 107
Das alles klingt wirklich gut, aber @Leona hat da vollkommen recht.
Kryptowährungen sind das reine Beispiel für "Kleine Arbeit großer Gewinn". Wenn man alles richtig macht, dann kann man mit Kryptowährungen sehr gutes Geld machen.

Um ehrlich zu sein, über Bitcoin sollte man dabei nicht denken, weil es für den zu spät ist.
Es ist viel besser, wenn man eine neue Währung findet, die eine helle Zukunft hat. Meiner Meinung nach ist Dash (https://www.kritischer-kryptowaehrun...e/dash-kaufen/) bisher die beste Währung, deshalb kann ich diese locker weiterempfehlen, vor allem für Anfänger.

Grüß!

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
geld, geld verdienen, nebenjob, verdienen

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sport nach der Arbeit Janny Boardunity-Talk 46 15.05.2018 08:33
tinynotice.com - Kleine Nachricht ganz groß adgo Projektvorstellung und Bewertung 0 31.03.2012 19:12
myscrib.com - Kleine Kunstwerke ganz groß myscrib Projektvorstellung und Bewertung 1 27.02.2011 11:01
Erlebnisse auf der Agentur für Arbeit wenigbuchstaben Projektvorstellung und Bewertung 0 07.12.2007 17:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24