Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   ...klein anfangen ? (https://boardunity.de/klein-anfangen-t6436.html)

baraber 22.12.2008 20:03

...klein anfangen ?
 
Hallo,

ich habe vor ein größeres Projekt umzusetzen. Nun ich habe natürlich wie viele wenig Geld und keine Programmier Kenntnisse. Wie würdet ihr anfangen um zu TESTEN ob die Idee sinn macht ?

kostenlose scripts ?

lg tony

JonnyX 22.12.2008 22:46

Das hängt natürlich in der Richtung ab, in welche das Projekt gehen sollte ... ;)

Aber große Projekte kann man ziemlich gut mir Drupal umsetzen, ABER Drupal ist meines erachtens nicht sehr Einsteigerfreundlich

codethief 23.12.2008 02:55

Hast du irgendetwas zu verlieren, wenn du es ausprobierst (außer Zeit)? Ich glaube nicht, dass man für ein Projekt anfangs viel Geld investieren muss, es sei denn, es soll von Anfang an kommerziell ausgerichtet sein. Wie du selber schon angedeutet hast, gibt es genügend freie Software, die oftmals sogar besser als kommerzielle Alternativen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25