Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.05.2017, 10:21
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2017
Beiträge: 6

Klappmesser für Wanderung


Hallo,
ich werde demnächst eine kleine Wanderung machen und hab ich überlegt ob ich mir hierfür ein passendes Klappmesser zulege. Kennt sich jemand mit Taschenmessern aus und kann mir ein paar gute Modelle vorschlagen?
  #2  
Alt 28.05.2017, 21:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2017
Beiträge: 3
Da kommt es drauf an was du den ausgeben kannst und möchtest. Wie in vielen Bereichen ist da die Grenze nach oben offen. Ich bin eher so der Herbertz und Pumamesser Typ, aber es gibt auch sicherlich gute Messer unter 100€.

  #3  
Alt 31.05.2017, 11:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2017
Ort: Ulm
Beiträge: 4
Informiere dich vor allem darüber, was du mitführen darfst. Nicht das der Wanderausflug auf dem Polizeirevier endet und du nacher nen Strafverfahren am Hals hast.

  #4  
Alt 02.06.2017, 15:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2017
Beiträge: 3
Kein Einhand- oder Springmesser und auch kein Butterfly, die sind alle Verboten. Sonst lass dich einfasch mal in einem Waffengeschäft beratem

Antwort


Stichworte
taschenmesser

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24